Montag, 22. August 2011

HOLY SOUNDS: HARD, HARDER, HARD SUMMER FESTIVAL 2011

Zu meinem California Roadtrip, darf natürlich auch das HARD SUMMER FESTIVAL in LA nicht fehlen. Am 6. August sind wir nach einem angenehmen Shoppingtag zum LA HISTORIC PARK, um uns die Explosion des guten Musikgeschmacks nicht entgehen zu lassen. Nur ein Abend, 3 Bühnen und jede Menge guter Acts.


ACID JACKS machte den Anfang auf der SUMMER STAGE, trotz der frühen Stunde machte er vor megadröhnenden Beats nicht halt.


SICHT AUF DOWNTOWN LA BEI DÄMMERUNG

Weiter ging es mit SHIT ROBOT im DFA TENT, die einzige überdachte Location, wo es sich ein wenig gemütlicher grovte.  


GESTAFFELSTEIN, den ich vorher noch nie gesehen oder etwas gehört hatte, ist wohl für mich der absolute Newcomer und Überflieger des Abends gewesen. Der junge Herr aus Frankreich raucht Kette und ist im Smoking wirklich nett anzusehen. Hier hieß es einfach: ALARM; VERZERRUNG;  AGRESSIV; RAKETENSTAR - ganz der TECHNO GENTLEMAN JAMES BOND!


TECHNO JAMES BOND UND KETTENRAUCHER: GESAFFELSTEIN


JUANMCLEAN folgte im DFA TENT, ein wenig entäuschend - hatte ihn vor zwei Jahren live im POISSON ROUGE in New York gesehen und war damals wirklich gehyped gewesen.

JUAN MCLEAN


Erster deutscher Act war Siriusmo von BoysNoizeRecords, das Label wird von dem Amis übrigens mega gehypt ! Er spielte auf der HARDER STAGE, meiner Meinung nach zu wenig Details und ein wenig fad, meine Schwester hingegen war überzeugt!


 SIRIUSMO

Danach kurz ein Bier geholt, was sich in den Staaten ja ein wenig schwieriger ist. Nach dem 5 Polizisten meinen Ausweis kontrollierten hatten, konnte ich dann auch hinter einem Zaun(!!) mein Bier trinken.
Anschließend folgte mein absolutes Highlight des Abends: DIGITALISM!


ELECTRIFIED BEI DIGITALISM  (BILD: BUZZNET.COM) 


Die Beiden sind vor dem Festival mit auf der HARD TOUR als Headliner, den Sound gibt es hier zum Download: http://soundcloud.com/hardfest/summer2011-digitalism!!! Weiter haben wir uns DUCK SAUCE angeschaut, überhaupt nicht mein Fall!
Das "Warten" lohnte sich, denn zum Abschluss des grandiosen Abends kam kein geringerer als BOYS NOIZE... es war ziemlich nice vor allem da ich auf dem MELT! aufgrund eines unfreiwilligen Powernap ihn nur etwa eine Viertelstunde sah. Eskalation pur!!!

SAHNEHÄUBCHEN AUF DER TORTE: BOYS NOIZE



Netterweise wurde schön aufgezeichnet by REDBULL MUSIC ACADEMY RADIO. ENJOY:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen