Mittwoch, 16. November 2011

WE SEE: VERSACE FOR H+M

Meine Mama vermachte mir vor ein paar Jahren ein Seidencarré von Versace. Es ist riesig, mit majestätischem Ornamentmuster in schwarz und gold. Klassisch und doch opulent, ein Hingucker. Nun ist AB MORGEN, 8 UHR VERSACE FOR H+M in ausgewählten Läden erhältlich. Die Kollektion ist laut, grell, bunt, kurz + knapp - so wie es Gianni Versace vermutlich gewollt hätte. Aber eben auch das genaue Gegenteil zu meinem Seidentuch! Das begründet wahrscheinlich meine verhaltene Begeisterung, obwohl ich sonst Designer-Kooperationen sehr schätze ....... Die einzigen Teile, die mein OK bekommen, sind die beiden mit kleinen goldenen Nieten besetzten Lederjacken. Wo wir dann wieder bei SCHWARZ und GOLD wären - 
ihr seht schon .......



Oder doch lieber ein Kissen? ..... Bevor ihr euch ins Gewühl stürzt, unbedingt online das gesamte Angebot ansehen, denn die Kollektion ist noch weitaus größer als die Kampagnenmotive vermuten lassen - HAVE FUN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen