Dienstag, 18. Oktober 2011

WE SEE! SHOP-TO-VISIT: SHEMONSTER, MA

Dass ich so etwas in Mannheim noch einmal entdecken würde, hätte ich zugegebenermaßen auch nicht gedacht. Ein Vintage-Schätzchen vom Feinsten, mit erlesenen, sehr gut erhaltenen Pieces vorrangig aus den 60ern, 70ern und 80ern, eine wahre Bereicherung für die Shoppingszene der Stadt: SHEMONSTER.


Kleinfeldstr. 13
68165 Mannheim




Auf Empfehlung einer Bekannten, wanderte ich durch die Straßen der durchaus charmanten Schwetzinger Vorstadt und wurde in keiner Weise enttäuscht: Tonnen von Schmuck im Schaufenster - Ohrhänger  und -stecker, opulente Ketten, Broschen - lösten bereits ein warmes Kribbeln in der Magengegend aus, welches sich durch den Anblick einer Reihe von hübschen Umhängetaschen nur noch verstärkte. Ja, so ist das mit der Liebe - AUF DEN ERSTEN BLICK ...... Absolut berauschend ist auch die große Auswahl an dicken Oversize Strickpullis, individuell und hot! Nur die Entscheidung - die fällt schwer! Tipp: Das nehmen, was uns im allerersten Moment ansprach, intuitives Shopping sozusagen. Und die Preise? Sind sehr fair (Ohrringe ca. 9,- Euro, Ketten ca. 12,- Euro, Pullis ca. 18,- Euro)! Da wandern gewiss EIN PAAR neue LIEBLINGE in den heimischen Kleiderschrank.







PS: Die Inhaber Bernhard Glimm und seine Ehefrau sind Vintage-Spezialisten, ordern nur ausgewählte Teile aus England, Frankreich und den USA und überzeugen mit einer hervorragenden, sehr persönlichen Social Media Strategie: SHEMONSTER Fan auf Facebook werden und mit täglich tollen Bildern über 'Products of the Day' und 'Happy Customers' informiert werden. LOVE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen