Dienstag, 9. August 2011

WE SEE! RED OBSESSION

Seit ein paar Tagen überlege ich nun schon, ob ich mir die bordeaux-farbenen, feinen Schnür-Leder-Slippers im Men Style, die ich in einem kleinen Laden in meiner Heimatstadt entdeckt habe, zulegen soll ... oder doch lieber nicht!? Es könnten die perfekten Übergangs-auf-in-den-Herbst-Schuhe und meine neuen Daily Favourites werden ..... oder doch lieber die H+M-Velourleder-Boots? Fest steht: ich STEHE momentan und im wahrsten Sinne auf Burgund über Wild Blackberry und Kirsche bis zu Tomatenrot. Und das nicht nur bei Schuhen ... hier meine Lieblinge der Woche!

MEGA! H+M Plateau-Booties

GRAZIA, No.32 picture

CARVEN: Signalrotes Hemdblusenkleid aus Popeline

ASOS Coat

Twisted Mini-Skirt von CARVEN ... hot!

GRAZIA, No.32 picture

Hier versteckt sich keine Geringere als Hanneli Mustaparta...

ISABEL MARANT pop colour bracelet!

ETOILE ISABEL MARANT red+black mohair blend sweater

J BRAND skinny jeans

SCHUMACHER MODERN jacket in SCARLET RED

MARC BY MARC JACOBS Chianti Red Cross Body Bag...


VANESSA BRUNO ATHÉ - Minikleid aus Seide - LOVE IT!
Hier lohnt sich der Klick auf's ganze Bild...


Oh ja, morgen seid ihr 'Mein', liebe Bordeaux-Loafers...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen