Donnerstag, 11. August 2011

WE SEE! Schmuck von VANESSA BARONI.

Im Grunde bin ich in Puncto Schmuck eher auf der schlichten Seite unterwegs ... ich mag mein einfaches Goldkettchen, wahlweise mit dem Münz-Anhänger oder dem kleinen schwarz-goldenen Herzen. Wenn ich mir die Designs der Stuttgarterin VANESSA BARONI so ansehe, sollte ich dieses Konzept noch einmal überdenken: Sie reichen von opulenten Plexiglas Ketten bis hin zu Oversize Earrings aus Lederfransen ... UPDATE für jedes Jeans-T-Shirt Outfit oder das Little-Party-Black-Dress ... Wir finden: JESULICOUS!

VANESSA BARONI SPRING/SUMMER 2011

'Majorelle Gate' Necklace


'Café des Épices' Necklace


...Unbedingt den Online Store des Labels checken!

Suede Necklace

Suede Knotted Bracelet

VANESSA BARONI AUTUMN/WINTER 2011

VANESSA BARONI war übrigens für den BUNTE New Faces Award 2011 in der Kategorie 'Bestes Accessoire Label' nominiert - gewonnen hat dann jedoch Alina Schürfeld.

FAVOURITE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen